Kunden­stimmen

„Die wöchentlichen Coachings fand ich sehr gut, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir, verstanden, ernst genommen; Du gehst mit einem sehr guten Maß an Sensibilität und Nachdruck auf die besprochenen Themen ein und erinnerst immer wieder daran, dass ich nur mit bestimmten Verhaltensweisen mein Ziel erreichen kann.”
Andrea, Teamleiterin, Alter: 47
abgenommen: 12 Kg
„Mir hat Dein Coaching super gefallen. Du bist so herzlich, motivierend und immer fröhlich. Wenn ich an dich denke, sehe ich dich lächeln!”
Corina, Projektmanagerin, Alter: 46
abgenommen: 10 Kg
„Zuerst war ich ein wenig skeptisch, ob ein Life Coaching und eine Ernährungsberatung für mich sinnvoll sind. Tatsächlich hat Agnes alles so flexibel gehandhabt, dass trotz meines vollen Alltags alles gut zu bewältigen war.”
Steffanie, Internationale Arbeitsvermittlerin, Alter: 38
abgenommen: 10 Kg
„Alle Coachings fand ich weiterführend. Du hast immer das Problem getroffen, das mich gerade beschäftigte oder das gelöst werden musste. Durch dein “Hinterfragen” habe ich es geschafft, die “Probleme” zu erkennen und daran zu arbeiten.”
Iris, Rechtsanwältin, Alter: 63
abgenommen: 6 Kg
„Ich bin mit dem Ergebnis deines Coachings sehr zufrieden. Ich habe mein Ziel erreicht und bisher halte ich das Gewicht. Deine Verknüpfungen zwischen der Ernährungskunde und dem Coaching sind lebensnah und gut umsetzbar! Ich werde nie mehr eine Diät machen, sondern versuchen, meine neuen Glaubenssätze zu leben! Dein Coaching war für mich sehr gut! Danke liebe Agnes!”
Beatrix, Koordinatorin, Alter: 53
abgenommen: 7 Kg
„Ich war die letzten 10 Tage in Italien mit meiner Großfamilie, einschließlich Bruder, Tante und Onkel, Nichten, Cousins und Cousinen.... Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft mir jemand gesagt hat, dass ich gut aussehe....fast täglich! Ich habe mich gut gefühlt und mir gefiel, wie ich in den Sommerkleidern aussah, die ich seit Jahren nicht mehr getragen hatte. Ich bin so froh, dass ich mich für Dein Coaching entschieden habe. Du hast mir das Wissen und die Werkzeuge an die Hand gegeben, um abzunehmen und mein Gewicht zu halten. Ich habe so viele Dinge von Dir gelernt: Ich kann mein Gewicht kontrollieren; Ich kann mein Wunschgewicht erreichen und halten; Mir hat die Unterstützung durch das Live-Coaching sehr gut gefallen. Ich hatte definitiv das Gefühl, dass du mir zuhörst und mich verstehst. Die Kombination in deinem Programm aus Ernährung und Psychologie macht Sinn und ist anwendbar. Ich denke, diese Kombination hat mir zu meinem Erfolg verholfen. Ich fand die Informationen in den Skripten nach jeder Live-Coaching Sitzung ausführlich und sehr hilfreich. Auch wenn ich nicht die Zeit hatte, alles sofort zu lesen, habe ich mir dann doch die Zeit genommen, alles zu lesen. Ich fand die Podcasts, die Du empfohlen hast, sehr hilfreich
Marisa, Marketing Consultant, Alter: 58
abgenommen: 4 Kg