One-One Coaching

Mein Angebot

Mein Programm zielt auf die drei Hauptgründe ab, warum du als erfolgreiche Frau über 40 bisher nicht abnehmen konntest: – ich löse die Hauptursachen für dein Übergewicht und wir sorgen gemeinsam dafür, dass dies endgültig ist – du lernst von mir, wie du MIT deinem Körper dauerhaft abnimmst und das ganzheitlich und dauerhaft.

Ein Zusammenspiel aus drei Faktoren

Die Themen Psyche und Ernährung haben mich schon immer fasziniert -dass diese beiden Themen aber DER Schlüssel für ein erfolgreiches Abnehmen darstellen, habe ich damals nicht gewusst. 

Während meiner Ausbildung zum Life & Weight Loss Coach an der “The Life Coach School” habe ich zum allerersten Mal verstanden, dass unser Gewicht ein Zusammenspiel dreier Faktoren ist:

Unseren Gedanken

(ja, du liest richtig)

Unseren Gefühlen

Unseren Hormonen

Diese Faktoren beeinflussen maßgeblich unser Gewicht. Nicht der Sport, die Kohlenhydrate oder die Pizza. 

Ich bilde mich stetig weiter und habe mir mittlerweile ein breites Fachwissen bezüglich dieser drei Gewichtsfaktoren angeeignet. Aber ich möchte dir nicht nur als Expertin für Frauengesundheit, sondern in erster Linie als Frau helfen, die einmal genau die gleichen Probleme und Sorgen hatte, wie du.

Wenn du verstehst, wie Gedanken, Gefühle und Hormone unser Gewicht  beeinflussen, wirst du selbst bestimmen können, wie viel du  wiegen möchtest. Egal, wie alt du bist, wieviel Stress du hast, ob du auf Dienstreisen oder im Urlaub bist.

Das wichtigsten Fragen und Antworten zu meinem Coaching

Was genau ist das One-One Coaching?

Das One-One Coaching Programm besteht aus insgesamt 12 One-One online Coachingterminen, die du flexibel wählst und die zu deinem vollen Terminkalender passen.

Warum 12 Wochen?

Dein Gehirn braucht einfach ein wenig Zeit, bis es so die neuen neuronalen Verbindungen kreiert und das neu Erlernte zu sowas fast Normalem wie dem täglichen Zähneputzen wird. Es geht darum, dass du Strategien lernst, die du einmal erlernst und nie wieder hinterfragst – so sparst du wertvolle Lebenszeit und Geld für all die unnötigen neuen Diäten. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, ständig neue erfolglose Diäten auszuprobieren.

Was ist besonders an meinem Coaching?

Mein Ansatz ist keine schnelle Lösung sondern zielt darauf aus, dass du mit allen selbstsabotierenden Gedanken ein für alle mal aufhörst und so dein Wunschgewicht erschaffst. 

Ein Zeitraum von 12 Wochen bietet die Möglichkeit, dich und deinen ganz persönlichen Alltag mit all seinen Hürden, Herausforderungen, ungeplanten und stressigen Momenten kennenzulernen. Ich will dir zeigen, wie du auch in solchen Situationen strategisch und unaufhaltsam dein Wunschgewicht erreichst und hältst – egal, wie das Leben gerade zu dir ist!. Ich will dich in allen Lebenssituationen coachen, damit du so perfekt ausgestattet bist und nicht wieder aus einer bestimmten negativen Emotion heraus zum Essen greifst und somit dein altes (unerwünschtest) Gewicht zurückerschaffst – wie in der Vergangenheit.

Wie teuer ist das Coaching?

Das 12-wöchige Abnehm-Coaching inkl. wöchentlicher Ernährungsberatung- und auswertung, wöchentlichen Informationsmaterialien und kontinuierlicher Betreuung zwischen den einzelnen Sitzungen beträgt:

2500,-€  (Ratenzahlung ist möglich).

Ein Zeitraum von 12 Wochen bietet die Möglichkeit, dich und deinen ganz persönlichen Alltag mit all seinen Hürden, Herausforderungen, ungeplanten und stressigen Momenten kennenzulernen. Ich will dir zeigen, wie du auch in solchen Situationen strategisch und unaufhaltsam dein Wunschgewicht erreichst und hältst – egal, wie das Leben gerade zu dir ist!. Ich will dich in allen Lebenssituationen coachen, damit du so perfekt ausgestattet bist und nicht wieder aus einer bestimmten negativen Emotion heraus zum Essen greifst und somit dein altes (unerwünschtest) Gewicht zurückerschaffst – wie in der Vergangenheit.

Warum ist mein One-One Abnehm-Coaching anders als andere Abnehm­programme?

Mein Programm zielt auf die drei Hauptgründe ab, warum du als erfolgreiche Frau über 40 bisher nicht abnehmen konntest: – ich löse die Hauptursachen für dein Übergewicht und wir sorgen gemeinsam dafür, dass dies endgültig ist – du lernst von mir, wie du MIT deinem Körper dauerhaft abnimmst und das ganzheitlich und dauerhaft.

Wie gehen wir vor?

Gemeinsam gehen wir in dem 12 Wochen One-One Abhnehm-Coaching deine aktuelle Situation und dein Essverhalten durch. Wir analysieren und hinterfragen detailliert dein Essverhalten und sehen uns die Faktoren an, die dich bisher davon abhalten, Gewicht zu verlieren und zu halten.

Wir werden Lösungen entwickeln, die zu DIR und DEINER ganz persönlichen Lebenssituation passen, um dich endgültig wieder auf Kurs zu bringen. 

Und wir werden uns mit deinen Glaubenssystemen befassen, die dich letztendlich davon abhalten, die zu sein, die du wirklich sein möchtest. 

Problemen direkt auf den Grund gehen

Unabhängig davon, warum du in der Vergangenheit nicht erfolgreich warst, weiß ich, dass eine dauerhafte Gewichtsabnahme möglich ist, weil ich dem Problem direkt auf den Grund gehe.

Du erhältst im Coaching informative Lernmaterialien, mit denen du dir ein umfangreiches Fachwissen aneignen wirst.

Ich zeige dir, wie du Ernährungspläne für dich schreiben wirst, mit denen du dauerhaft abnimmst und…

Ich unterstütze dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht

Lass dich von meinem Coachingansatz überraschen und melde dich für den wöchentlichen Newsletter an. Du erhältst direkt meinen kostenfreien Abnehm-Guide für Frauen ü40.

Agnes Lasota Abnehm Coach