Warum ist mein One-One Abnehm-Coaching anders als andere Abnehmprogramme?

Mein Programm zielt auf die drei Hauptgründe ab, warum du als erfolgreiche Frau über 40 bisher nicht abnehmen konntest:

Ich behandle nicht nur das Symptom (=Übergewicht), sondern ich löse die Hauptursachen für dein Übergewicht und sorge so dafür, dass du wirklich auch zum allerletzten Mal abnimmst.

Eine Diät zeigt dir nur, was du machen bzw nicht machen sollst. Sie zeigt dir also lediglich Handlungen auf, die du tun oder vermeiden sollst. Aber sie zeigt dir nicht, warum du diese Handlungen bisher überhaupt gemacht hast. Welche Gedanken und Gefühle dich dahin gebracht haben.

Ich zeige dir den Weg zu dir und deinem Körper– damit du im Einklang mit deinem Körper abnimmst und dein Wunschgewicht erschaffst. So personalisiert ist keine Diät der Welt – daher funktionieren Diäten auch nicht langfristig.

Im Coaching mit mir wirst du dir ein umfangreiches Fachwissen im Bereich der ganzheitlichen Frauengesundheit, dem Gefühls- und Gedankenmanagement aneignen. Du wirst viele Strategien kennenlernen, die auch auf andere Bereiche deines Lebens übertragbar sind und mit denen zeiteffizienter, erfolgreicher und vor allen Dingen glücklicher sein wirst und dir so das Leben für dich erschaffst, von dem du bisher nur geträumt hast.

Aber vor allen Dingen wirst du lernen, wie du dein Wunschgewicht erschaffst und mühelos für immer halten kannst – unabhängig davon, wie alt du bist, welche Diäten du in deiner Vergangenheit ausprobiert hast und wie wenig Zeit du hast.